Classic Bike Party Sauerland 20 Jahre Classic Bike India

Quelle: Classic Bike India
Die Sauerlandparty vom 22.-24. Mai wirft Ihre Schatten voraus.
Zum Programm möchten wir noch nicht so viel verraten, außer:
Sicher wird es eine große Bildershow durch die vergangenen 20 Jahre von unserem "Classic Bike Adventure" Projekt in Goa, Indien und Nepal geben. Roadcaptain Martin wird seine neue CD vorstellen und live auftreten, eine Enfield Ausfahrt und Bikerspiele sind geplant.
Das Catering übernimmt wieder der Husemannkeller - Reiner und seine sympathische Crew! Eine "Cover- Live- Band" und Rock/Blues -DJs werden auch dabei sein!
Wir werden dort auch die Erstveröffentlichung des Biker Romans GOLDEN BIKER von Alexander von Eisenhart-Rote feiern, mit einer Autorenlesung und Signierung der ersten Exemplare.
Anzeige
Quelle: Classic Bike India
Wer bei der großen Party mitmachen will und in einem Arnsberger Hotel oder Gasthaus übernachten will, der sollte sich rechtzeitig ein Zimmer reservieren, denn an "langen Wochenden" wie diesem ist Arnsberg Hotelerie immer schnell ausgebucht.
Es kann auch wieder auf dem Wiesengelände der Schützenhalle gezeltet werden, und Platz für Camper Busse gibt es auch reichlich. Um die Planung zu vereinfachen bitten wir um eine Anmeldung per email an info@classic-bike-india.de

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote