Der Nürburgring... ... in seiner schönsten Versuchung

Quelle: Nürburgring GmbH
Die erste Ring-Versuchung des action team auf der Nürburgring-Nordschleife war innerhalb kürzester Zeit komplett ausgebucht. Grund genug für uns, die kleinste Einstiegsvariante der traditionellen Perfektionstrainings für diejenigen zu wiederholen, die beim letzten Mal leer ausgegangen sind. Am 8. August und 4. September gibt es in der Eifel zwei weitere Möglichkeiten. Ein halber Tag legendäre Nordschleife mit zweieinhalb Stunden Training und einer Stunde Rundenfahren im Schlepptau unserer Instruktoren steht auf dem Programm. Das Ganze 100 Euro günstig. Eine kaum zu wiederstehende Versuchung also. Zuerst sollten Sie allerdings versuchen, noch einen Platz zu bekommen.

Alle weiteren Infos gibt es hier.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel