Highfield-Festival 2005 Viva la Mopped

Foto: Schmieder
Nein, das ist jetzt keine Werbung für die MOTORRAD-Schwesterzeitschrift „moppped“. Sondern das Motto für die „Spirit Tour“, die Bikes, Kids und Rock’n’Roll zusammen bringen soll. Das nächste mal vom 19. bis zum 21. August beim Highfield-Festival östlich von Erfurt, dem größten Indie-Rockfestival im Osten der Republik. Dort spielen neben vielen anderen Bands Farin Urlaub Racing Team, Revolverheld, Silbermond und die Foo Fighters.

Moppedtechnisch gibt’s dort jede Menge Bikes zum Probesitzen und Befingern, einen Burn-Out-Simulator, heiße Zweirad-Artistik und coole Freestyle-Jumps. Abhängen ("chillen" heißt das ja heute) lässt sich im Spirit-Zelt beim Film „Best of Bikes Vol.2“ - untermalt von punkiger Mucke. Infos und Tickets unter www.highfield.de und www.spirittour.de. Es lebe die Rückkehr der Rebellion - viva la Mopped!

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel