LuK Driving Center Baden Airpark +++UPDATE UPDATE ++++Probiers mit uns! Leider das nächste Mal.

Foto: Jahn
++++Aufgrund von Grundwasserproblemen ist die Rundstrecke des Baden Airparks teilweise überschwemmt und das Training muss leider abgesagt werden.
Wir bitten um Ihr Verständniss.+++++


Für alle, die das Fahren auf einer Rennstrecke schon immer mal ausprobieren wollten, bieten wir nun die Gelegenheit, dies mit uns unkompliziert und kostengünstig zu tun.
Am Wochenende, den 16. und 17. September bieten wir im Rahmen des Rundstreckentrainings und der Sportfahrerlehrgänge die Möglichkeit, einen 20 Minuten-Turn auf der 2,8 km langen Rundstrecke für nur 20 Euro zu buchen. Bei Gefallen des genialen Gefühls in Schräglage, besteht anschließend die Möglichkeit, für einen Aufpreis von 110 Euro den restlichen Tag weiter an der Linie zu arbeiten.
Anmeldung am Samstag und Sonntag bis 10 Uhr im Fahrerlager des LuK Driving Centers am Baden Airpark bei Baden Baden.

Ausrüstung: Das Motorrad muss in technisch einwandfreiem Zustand sein, am Sachsenring nur Serienauspuffanlage, komplette Schutzkleidung inklusive Rückenprotektor, Lederkombi, ein- oder zweiteilig mit umlaufendem Reißverschluss, keine Textilanzüge!

Das Anmeldeformular findest Du hier.

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote