MOTORRAD Spezial-Training Video: Supermoto-Camp Villars

Foto: Archiv
Das MOTORRAD action team ist schon ein wenig stolz auf die Supermoto-Veranstaltung in Villars/Frankreich. Erstens, weil mit den Instruktoren Bernd Hiemer (Weltmeister 2006) und Michael Herrmann (Deutscher Meister 2006) beim zweitägigen Lehrgang zwei Fahrer von Weltklasse-Format gezeigt haben, was im Supermoto Sache ist. Zweitens, weil die Piste in der Nähe von Montbéliard zu den attraktivsten Supermoto-Pisten in Europa gehört. Driften wie die Stars, das würden viele gern. Doch bei den Allermeisten bleibt es bei der platonischen Begeisterung für den schrägen Auftritt. Wer sich mit dieser Situation aber nicht abfinden möchte, für den könnte das jährliche Supermoto-Camp des MOTORRAD action teams im französischen Villars sous Ecot (90 Kilometer westlich von Freiburg) zum heißen Termin werden.

Was die beiden Driftkünstler an zwei Tagen ihren insgesamt 40 Eleven beibrachten, kann nicht nur auf diesem Video betrachtet, sondern im anschließenden zweitägigen freien Training auf der WM-Piste auch gleich vertieft werden.
Anzeige

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel