Motorradtrainings: Saisonabschluss Und Tschüss!

Foto: fact
Nach der Saison, ist vor der Saison.
Nach der Saison, ist vor der Saison.
Die Saison ist gelaufen. Knapp 1500 Teilnehmer haben beim MOTORRAD action team trainiert, etwa 1000 davon beim mittlerweile schon legendären Perfektionstraining auf der Nürburgring-Nordschleife. Der Rest hatte viel Spaß bei den Renntrainings und den Sportfahrer-Lehrgängen auf den Grand-Prix-Strecken Nürburg- und Sachsenring und bei unseren Specials wie dem Pässe-Training oder dem ABS-Kurs. Rund zehn Prozent der Teilnehmer waren übrigens Frauen. Allen ein herzliches Dankeschön fürs Kommen, und wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2007 - unten geht's zu den Angeboten der kommenden Saison!

Foto-Shows: action team Programm 2007

PDF-Download: action team Programm 2007

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote