Ride Now 2007 Fahren ohne Führerschein

Foto: IVM
Die Idee ist simpel: junge Menschen aufs Motorrad setzen und fahren lassen – ohne Führerschein, aber mit professioneller Betreuung.

Die Erfolgsgeschichte von Ride Now bestätigt, dass der berühmt-berüchtigte Virus jedes Mal wieder tief ins Innerste injiziert wird. Mehrere tausend Jungs und Mädels haben in den vergangenen Jahren an der Aktion teilgenommen. Und alle waren hellauf begeistert. Damit noch mehr die Chance bekommen, unterstützt und sponsert der Industrie-Verband Motorrad (IVM), der Dachverband aller namhaften Motorrad- und Roller-Hersteller, Ride Now.
Anzeige
Foto: Gargolov
Alles Weitere ist dann ganz easy: Motorräder stehen in großer Markenvielfalt bereit, Klamotten und Helme werden ebenfalls gestellt, erfahrene Instruktoren helfen völlig stressfrei, die ersten Meter Motorradfahren zu erleben. Spätestens dann arbeitetet der Virus für uns. Und Hilfe bringt nur der Führerschein.

Termine 2007:
06.-07. Oktober 2007 Friedensplatz, Pfefferpotthastfest, Dortmund (10.00 - 18.00/19.00 Uhr)

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel