Zusatztermine für 2008 Abenteuer Rumänien

Foto: Sirin
Go east lautet offensichtlich die Devise im neuen Jahr: Die Druckerschwärze des action team-Programms 2008 war kaum trocken, da war die Rumänien-Tour bereits ausgebucht. Deshalb gibt es nun vom 19. bis 30. August 2008 einen Zusatztermin, Preis: 1190 Euro. Im Mittelpunkt der elftägigen Reise stehen die Karpaten, eine Region, in der die Zeit stehen geblieben zu sein scheint: romantische Seen, wilde Wasserfälle und dichte Nadelwälder, in denen noch Braunbären leben.
Anzeige
Foto: Sirin
Und wunderbar kurvenreiche Strecken in den bis zu 2700 Meter hohen Bergen. Da sich die Straßen nicht immer im besten Zustand befinden, eignet sich die Tour eher für Fahrer von Reiseenduros. Die dürfen sich auf spektakuläre Etappen wie die Klamm-Straße von Bicaz oder die Überquerung des Fagarasch-Gebirges freuen.

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote