Adly Road Tracer RT-50

Des einen Freud, des andern Leid, das ist und bleibt die Schaltarbeit. Her Chee, Rollerproduzent aus Taiwan, hat für Schaltfaule einen interessanten Zwitter aus Roller und Kleinmotorrad mit gebläsegekühlter Zweitakt-Triebsatzschwinge im Angebot. Die Variomatik macht das Fahren auf dem bei uns ...

Weiterlesen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

Des einen Freud, des andern Leid, das ist und bleibt die Schaltarbeit. Her Chee, Rollerproduzent aus Taiwan, hat für Schaltfaule einen interessanten Zwitter aus Roller und Kleinmotorrad mit gebläsegekühlter Zweitakt-Triebsatzschwinge im Angebot. Die Variomatik macht das Fahren auf dem bei uns seit 2003 verkauften Funbike zum Kinderspiel. Der Einsitzer rollt auf dicken Zwölf-Zoll-Walzen, sein Alu-Brückenrahmen verleiht dem Spaßmacher die nötige Stabilität bei geringem Gewicht und nicht zuletzt eine Prise Sportlichkeit. Dank 25-km/h-Umrüstkit dürfen auch 15-Jährige das quietschgelbe Minibike fahren.

Modell:  Road Tracer RT-50
Hubraum: 49 cm³
Leistung KW (PS):  ()
Zylinder:  
Takt: 
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 75

Anzeige
Anzeige
Anzeige