Anzeige Auf dem Motorrad neue Perspektiven festhalten ... und sie mit der Welt teilen

Du rast mit Deinem Motorrad auf der Autobahn entlang, oder bist mal wieder offroad unterwegs. Hast Du schon einmal daran gedacht wie es wäre, wenn Du diesen Moment einfach festhalten könntest? Deine Stimme, das Motorgeräusch, die vielen visuellen Eindrücke und vielleicht sogar den Song den Du gerade dazu hörst? Oder vielleicht würdest Du dich während der Fahrt einfach nur gerne mit Deinen Kumpels unterhalten und die Erlebnisse dann später mit ihnen teilen?

Anzeige
Foto: www.sena.com

Die gute Nachricht ist, dass genau das jetzt dank moderner Technologien für Motorradfahrer möglich ist. Hochtechnisierte Systeme wie die von Sena Technologies ermöglichen es Fahrern auf einem höheren Niveau miteinander zu kommunizieren und diese einzigartigen Perspektiven festzuhalten.

Anzeige
Foto: www.sena.com

Die Sena Prism Kamera ist die allererste Audio Action Kamera, die weltklasse Videoaufnahme mit High Definition Voice Sprachaufzeichnung vereint. Mehrere Fahrer können dabei Ihre Stimmen mithilfe von Branche-führenden Headset Einheiten (wie z.B. das 20S) auf dem Video aufnehmen.

Foto: www.sena.com

Mit der Prism Kamera verändert Sena die Art und Weise wie Motorradfahrer ihre Touren audiovisuell aufzeichnen und stellt somit eine grundlegende Veränderung in der Motorradommunikation vor.

Foto: www.sena.com

Mit der bevorstehenden Markteinführung der revolutionären Sena 10C, einer kombinierten Audio Action Kamera und Kommunikationseinheit, die es ermöglicht Musik oder Gespräche zwischen den Fahrern direkt vom Handy auf das Video einzuspielen (Smart Audio Mix), gehört das nachbearbeiten von Videos der Vergangenheit an.

Foto: www.sena.com

Die Macht der Technologie verändert das Motorraderlebnis und sorgt dabei für noch mehr Spannung auf dem Bike. Wenn Du es noch nicht hast, dann verpasst Du was!

Entdecke alle unsere neuesten Innovationen unter www.sena.com.

Ride connected.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote