Anzeige: Tipps und Produkte zur Wintereinlagerung Schick Deine Harley in den Winterschlaf. Aber richtig

Fünf Gründe, warum du dich nächste Saison ärgern könntest. Hier findest du Tipps und Produkte zur Wintereinlagerung.

Anzeige
Foto: Harley-Davidson

1. Weil Du keinen Kraftstoffstabilisator zugegeben hast.

Der heutige Kraftstoff verliert über längeren Zeitraum seine Zündwilligkeit. Darum einfach den H-D Ethanol Guard Fuel Stabilizer zugeben. Dieser hält Benzin bis zu 12 Monate frisch.

Zum Produkt

Anzeige
Foto: Harley-Davidson

2. Weil Du das Motoröl nicht gewechselt hast.

Steht das Bike länger, ist ein Ölwechsel unerlässlich. Für Deine Maschine gibt es das speziell für Harley Bikes entwickelte, getestete und zugelassene SE SYN3 20W50 Motorrad-Vollsynthetiköl. Alles, was Du sonst noch benötigst, findest Du im aktuellen Zubehörkatalog (P&A Katalog 2016, ab Seite 832).

Zum Produkt

Foto: Harley-Davidson

3. Weil Du Deine Harley vor der Wintereinlagerung nicht gereinigt hast.

Weg mit dem Schmutz der vergangenen Monate, sonst könnte es während der Einlagerung zu Korrosion kommen. Mit dem Quick Wash Schnellreiniger zur Grundreinigung aller Oberflächen, dem Chrome Clean & Shine zur Glanzbildung und der Glaze Poly Sealant zur Versiegelung, ist Dein Bike gut versorgt. Weitere Produkte für Räder, Leder und Co. hält Dein Harley-Davidson Händler für Dich bereit.

Zum Produkt

Foto: Harley-Davidson

4. Weil Du die Batterie Deiner Harley nicht an ein Frischhaltegerät gehängt hast.

Mit dem wasserdichten H-D Battery Tender 800 mA bleibt die Batterie frisch und wird nicht überladen. Das Gerät ist perfekt für längerfristigen Einsatz und hält auch Feuchtigkeit stand.

Zum Produkt

Foto: Harley-Davidson

5. Weil Du Deine Harley nur mit einer einfachen Plane abgedeckt hast.

H-D Motorradplane für Innen. Es lässt die Feuchtigkeit entweichen und vermindert die Korrosion.

Zum Produkt

Erfahre noch mehr!

Viele weitere Produkte rund um die Wintereinlagerung findest Du auch hier in unserer Broschüre, im P&A Katalog 2016 und natürlich bei Deinem Harley-Davidson Händler!

Zur Broschüre

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote