Aprilia RS 50 Replica

Als AF 1 50 Futura kam das auf Straßenrenner getrimmte Mokick vor elf Jahren ins Aprilia-Programm und wurde ein Jahr später in RS 50 Extrema umbenannt. Seither hat sich eine Menge getan: Sechs Gangstufen stehen dem Fahrer zur Verfügung, der flüssigkeitsgekühlte Motor ist seit Jahren dank ...

Weiterlesen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

Als AF 1 50 Futura kam das auf Straßenrenner getrimmte Mokick vor elf Jahren ins Aprilia-Programm und wurde ein Jahr später in RS 50 Extrema umbenannt. Seither hat sich eine Menge getan: Sechs Gangstufen stehen dem Fahrer zur Verfügung, der flüssigkeitsgekühlte Motor ist seit Jahren dank Siliziumbeschichtung der Zylinderlaufbahn hart im Nehmen. Mit einem Standrohrdurchmesser von 35 Millimetern sorgt die gut abgestimmte Telegabel für Ruhe am Vorderrad, eine moderne und optisch markante Einarmschwinge führt das Hinterrad. Für gute Verzögerung bürgt eine 280er-Scheibe vorn mit Doppelkolbenzange.

Modell: Aprilia RS 50 Replica
Hubraum: 49 cm³
Leistung KW (PS):  ()
Zylinder:  
Takt: 
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 111

Anzeige
Anzeige
Anzeige