Schon gefahren: Honda NC 700 X Einfach fahren

Honda baut ein neues Motorrad. Das passiert zwar nicht zum ersten Mal, aber noch nie war das Ergebnis so einsteigerfreundlich und preiswert.

? Unkompliziert zu fahren ? Ausgewogene Leistungsentfaltung? Lenkt sich sehr handlich? Einfach, aber gut verarbeitet? ABS serienmäßig? Niedriger Preis
? Hauptständer kostet
Aufpreis? Staufach fasst keinen
Integralhelm? Federung etwas weich
Die Bohrung beschreibt den Zylinderdurchmesser, der Hub den Weg eines Kolbens. Bei einem langhubigen Motor ist der Hub größer als die Bohrung. Das bedeutet Kraft in niedrigen Drehzahlen und weniger Spitzenleistung.
830 mm
1540 mm
14,1 Liter
218 kg
Der Schwerpunkt eines Motorrads ist der fiktive Punkt, in dem sich alle Teilmassen konzentrieren. Je tiefer er liegt, desto leichter geht das Motorrad in Schräglage. Ein zu tiefer Schwerpunkt macht Kurvenfahrten jedoch instabil.

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel