MOTORRAD online: neues Auspuff-Special Kawa ZRX 1200 in Concert

MOTORRAD untersuchte acht Zubehör-Schalldämpfer mit EG-Betriebserlaubnis für die Kawasaki ZRX 1200. Die Ergebnisse dieser Reihenuntersuchung sind in der aktuellen Ausgabe 26/2002 (ab Freitag, 6. Dezember am Kiosk) nachzulesen. Während Service-Redakteur Uli Holzwarth den Testfahrer zur Geräuschmessung dirigierte, entnahm auch MOTORRAD online von jeder Auspuffanlage je zwei digitale Soundproben vom Stand- und Fahrgeräusch. Die gibt's ab heute im neuen Auspuff-Special anzuhören. Außerdem dort: Infos über Werkstoff, Preis, Gewicht, Abmessungen sowie die Kontaktadressen der einzelnen Schalldämpfer-Anbieter.

Billiger als das Original, aber auch besser? MOTORRAD nahm acht Zubehör-Schalldämpfer für die Kawasaki ZRX 1200 unter die LupeFoto: fact

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote