Beta Alp 125 4T

Im südlich von Florenz gelegenen Rignano fertigen rund 100 Beta-Mitarbeiter jährlich 10000 Roller, 10000 Motorräder und 15000 Einbaumotoren. Beta gibt‘s zwar schon seit 1904, weltweit bekannt wurden die Italiener aber erst in den 80er Jahren durch den Gewinn mehrerer WM-Titel im Trialsport. Die ...

Weiterlesen

Tests und Fahrberichte

Mehr

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

2003

Im südlich von Florenz gelegenen Rignano fertigen rund 100 Beta-Mitarbeiter jährlich 10000 Roller, 10000 Motorräder und 15000 Einbaumotoren. Beta gibt‘s zwar schon seit 1904, weltweit bekannt wurden die Italiener aber erst in den 80er Jahren durch den Gewinn mehrerer WM-Titel im Trialsport. Die sehr leichte Alp ist eine Mischung aus Trial- und Enduromaschine, bestens geeignet für gemütliche Touren über Feldwege oder das Durchwuseln im Großstadt-Dschungel. Für Vortrieb sorgt ein leiser und sparsamer Suzuki-Viertakter. Als Zubehör gibt’s ein Trial-Kit, das die Alp noch geländetauglicher macht.

Modell: Beta Alp 125 4T
Hubraum:  cm³
Leistung KW (PS):  ()
Zylinder: R 0
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

Anzeige
Anzeige
Anzeige