Beta Minicross R 107 4T

Nun gibt es auch einen kleinen Viertakter von Beta. Diesmal aber nicht mit einem Motor von KTM und eigenständigem Fahrwerk, sondern komplett zugekauft aus China. Als Pitstop-Bike sei die R 107 gedacht, lässt der deutsche Importeur verlauten. Beim Anblick des Stollenkrades mit dem weltweit ...

Weiterlesen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

Nun gibt es auch einen kleinen Viertakter von Beta. Diesmal aber nicht mit einem Motor von KTM und eigenständigem Fahrwerk, sondern komplett zugekauft aus China. Als Pitstop-Bike sei die R 107 gedacht, lässt der deutsche Importeur verlauten. Beim Anblick des Stollenkrades mit dem weltweit verbreiteten 107-cm³-Motor und Viergang-Halbautomatik könnte man meinen, nur das Beta-Logo unterscheide das Maschinchen von der palettenweise hereinschwappenden Massenware. Durch Optimierungen im Werk würden Qualität und Haltbarkeit jedoch den Ansprüchen von Beta gerecht, wird versichert.

Modell: Beta Minicross R 107 4T
Hubraum: 107 cm³
Leistung KW (PS): k. A.
Zylinder:  
Takt: 
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

Anzeige
Anzeige
Anzeige