Beta Minitrial

Foto:
Hersteller: Beta

2014

Vom auf kindgerechte Dimensionen reduzierten Automatik-Hüpfer mit 73-cm³-Motor bis zum ausgewachsenen Trialgerät Evo 80LC finden ambitionierte Eltern beim italienischen Spezialisten Beta alles für den Einstieg ihres Nachwuchses in den Trialsport. Ganz neu: Ein Elektro-Trialer.

Modell: Beta Minitrial
Hubraum: 72 ccm
Leistung KW (PS): NaN (k. A.)
Zylinder:  1
Takt: Zweitakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 42

Anzeige

2013

Vom auf kindgerechte Dimensionen reduzierten Automatik-Hüpfer mit 50-cm³-Motor bis zum ausgewachsenen Trialgerät Evo 80 finden ambitionierte Eltern beim italienischen Spezialisten Beta alles für den Einstieg ihres Nachwuchses in den Trialsport.

Modell: Beta Minitrial
Hubraum: 49 ccm
Leistung KW (PS): 2,4 (3,3)
Zylinder:  1
Takt: Zweitakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 42

2012

Vom auf kindgerechte Dimensionen reduzierten Automatik-Hüpfer mit 50-cm³-Motor bis zum ausgewachsenen Trialgerät Evo 80 finden ambitionierte Eltern beim italienischen Spezialisten Beta alles für den Einstieg ihres Nachwuchses in den Trialsport.

Modell: Beta Minitrial
Hubraum: 49 ccm
Leistung KW (PS): 2,4 (3,3)
Zylinder:  1
Takt: Zweitakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 42

2011

Vom auf kindgerechte Dimensionen reduzierten Automatik-Hüpfer mit 50-cm³-Motor bis zum ausgewachsenen Trialgerät Evo 80 finden ambitionierte Eltern beim italienischen Spezialisten Beta alles für den Einstieg ihres Nachwuchses in den Trialsport.

Modell: Beta Minitrial
Hubraum: 49 ccm
Leistung KW (PS): 2,4 (3,3)
Zylinder:  1
Takt: Zweitakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 42

Anzeige
Anzeige