Beta Urban 200

Foto: Hersteller
Hersteller: Beta

Aktuelle Gebrauchtangebote

2016

Wer als Stadt- und Botenfahrzeug oder für den Ausflug vom Wohnmobil keinen Roller möchte, greift zu einer kleinen Enduro wie der Alp 200. Für Vortrieb sorgt ein altbekannter Eintopf aus dem Suzuki-Regal. Die Alp als trialartige Enduro rollt vorne auf 21, hinten auf 18-Zoll-Rädern, als Urban reduzieren vorne 19 und hinten 16 Zoll große Räder die Sitzhöhe. Die hier gezeigte Urban Spezial gefällt durch mehr Farbe, einen weißen Rahmen, Wave-Bremsscheiben und einen Edelstahlauspuff.

Anzeige

2015

Modell: Beta Urban 200/Spezial
Hubraum: 199 ccm
Leistung KW (PS): 10,0 (13,6)
Zylinder: R 1
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit: k.A. km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: k.A.
Trockengewicht: k.A.

2010

"Warum muss ein Stadtfahrzeug immer ein Roller sein?" Schon früher waren kleine Enduros, und nichts anderes ist die auf der Alp basierende Urban, als Botenfahrzeuge beliebt, nahtlos knüpft die schicke Beta dort an. Ihre im Vergleich zur Alp kleineren Räder machen sie noch handlicher, dank des sparsamen Motors sollte sogar der nur sechs Liter fassende Tank genügen. Gepäckträger und Seitentaschen gibt’s als Zubehör, die Variante „Special“ mit weißem Rahmen und Wave-Bremsscheiben wertet das Konzept weiter auf.

Modell: Beta Urban 200/Special
Hubraum:  ccm
Leistung KW (PS):  ()
Zylinder: R 0
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

2009

Warum muss das ideale Stadtfahrzeug unbedingt Roller heißen, fragt Beta und stellt als Antwort die federleichte Urban hin. Schon früher waren kleine Enduros, und nichts anderes ist die auf der Alp basierende Urban, als Botenfahrzeuge beliebt, nahtlos knüpft die schicke Beta dort an. Ihre im Vergleich zur Alp kleineren Räder machen sie noch einen Tick handlicher, dank des äußerst sparsamen Motors sollte sogar der nur sechs Liter fassende Tank genügen. Gepäckträger und Seitentaschen gibt's als Zubehör.

Modell: Beta Urban 200
Hubraum:  ccm
Leistung KW (PS):  ()
Zylinder: R 0
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

Anzeige
Anzeige