Bimota DB5 RE

Der antrittsstarke Motor richtet sich an Verfechter der unbeschwerten Landstraßenfreude. Dafür sind 98 PS im edelst verarbeiteten Umfeld auf jeden Fall genug. Hochklassige Federelemente (Marzocchi-Gabel vorn, Bimota-Cantilever-System hinten) und leichte Räder ergänzen die Ambitionen. Ob als DB5R ...

Weiterlesen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

2014

Der antrittsstarke Motor richtet sich an Verfechter der unbeschwerten Landstraßenfreude. Dafür sind 98 PS im edelst verarbeiteten Umfeld auf jeden Fall genug. Hochklassige Federelemente (Marzocchi-Gabel vorn, Bimota-Cantilever-System hinten) und leichte Räder ergänzen die Ambitionen. Ob als DB5R oder in der Evo-Stufe (daher das "E" in den Modellkürzeln): Die DB5 ist als Auslaufmodell zu teils günstigen Konditionen zu bekommen.

Technische Daten Bimota DB 5 R 1000 (k.A.)
Modelljahr 2006
Motor
Zylinderzahl, Bauart 2 , V-Motor
Bohrung/Hub 94,0 / 71,5 mm
Hubraum 992 cm³
Ventile pro Zylinder zwei Ventile pro Zylinder
Verdichtung 10,5
Leistung 62,2 kW ( 84,6 PS ) bei k.A.
Max. Drehmoment k.A.
Zahl der Gänge Sechsganggetriebe
Hinterradantrieb O-Ring-Kette
Fahrwerk, Räder, Bremsen
Rahmen Gitterrohrrahmen aus Stahl, Motor mittragend
Federweg vorn/hinten 120 mm / 120 mm
Reifen 120/70 ZR 17 , 180/55 ZR 17
Bremse vorn/hinten 320 mm Vierkolben-Festsättel / 220 mm Zweikolben-Festsattel
ABS Nein
Maße und Gewichte
Radstand 1425 mm
Lenkkopfwinkel 66,0 °
Nachlauf 100 mm
Leergewicht vollgetankt 180 kg
Sitzhöhe 810 mm
Zulässiges Gesamtgewicht k.A.
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Preis
Neupreis k.A.
Anzeige
Anzeige
Anzeige