Buell Lightning CityX XB12SX

Der neue Stadtflitzer namens XB12SX trägt den 1203-cm³-Motor. Ergonomisch orientiert sich die Cityqueen an der Long-Variante XB12Ss; die Fahrwerksgeometrie mit kurzem Radstand und steilem Lenkkopf steht der niedrigen Scg näher. Das Beste aus zwei Welten oder ein wildes Durcheinander? ...

Weiterlesen

Tests und Fahrberichte

Mehr

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

2010

Der neue Stadtflitzer namens XB12SX trägt den 1203-cm³-Motor. Ergonomisch orientiert sich die Cityqueen an der Long-Variante XB12Ss; die Fahrwerksgeometrie mit kurzem Radstand und steilem Lenkkopf steht der niedrigen Scg näher. Das Beste aus zwei Welten oder ein wildes Durcheinander? Ansichtssache: Die Kompaktheit wird vor allem mit rudimentärem Federungskomfort und fast nervösem Lenkverhalten erkauft. Der bollerige V-Zwei wirkt dagegen geradezu beruhigend.

Modell: Buell Lightning CityX XB12SX
Hubraum:  cm³
Leistung KW (PS):  ()
Zylinder: R 0
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

Anzeige
Anzeige
Anzeige