Can Am Spyder ST

Wem der Spyder RS zu sportlich, der RT hingegen zu mächtig ist, der findet im ST einen Mittelweg. Das Heck entspricht eher dem RS, kann aber mit Koffern aufgerüstet werden. Die Scheibe ist verstellbar, aber kleiner als beim RT, Windschutz und Bewegungsspielraum liegen näher am RS. Je nach Ausfü ...

Weiterlesen
Can Am Spyder ST (2015)

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

2015

Wem der Spyder RS zu sportlich, der RT hingegen zu mächtig ist, der findet im ST einen Mittelweg. Das Heck entspricht eher dem RS, kann aber mit Koffern aufgerüstet werden. Die Scheibe ist verstellbar, aber kleiner als beim RT, Windschutz und Bewegungsspielraum liegen näher am RS. Je nach Ausführung ist auch beim ST jede Menge Tourenzubehör und das halbautomatische Getriebe SE-5 lieferbar. Für 2014 gab es Modellpflege an Verkeidung und Rädern.

Modell: Can Am Spyder ST
Hubraum: 998 cm³
Leistung KW (PS): 74,0 (100,0)
Zylinder: R 2
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit: 180 km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 737
Trockengewicht: 392

Anzeige

2013

Wem der Spyder RS zu sportlich, der RT hingegen zu mächtig ist, der findet im ST einen Mittelweg. Das Heck entspricht eher dem RS, kann aber mit Koffern aufgerüstet werden. Die Scheibe ist verstellbar, aber kleiner als beim RT, Windschutz und Bewegungsspielraum liegen näher am RS. Je nach Ausführung sind auch beim ST Tempomat, Musikanlage, Heizgriffe, Navigationssystem und das halbautomatische Getriebe SE-5 lieferbar.

Modell: Can Am Spyder ST
Hubraum: 998 cm³
Leistung KW (PS): 74 (100)
Zylinder: V 2
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit: 180 km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 737
Trockengewicht: 417

Anzeige
Anzeige