CCM R 30

CCM 644 R30/S/T/TS
Hersteller: CCM

Aktuelle Gebrauchtangebote

Okay, Carl Fogartys bessere Hälfte hat ihre hübschen Hände im Spiel. Aber es muss auch noch eine gehörige Portion Patriotismus hinzukommen, wenn CCM in Großbritannien derart gut verkauft. Schließlich bauen die Tommies keine Wunderbikes. Vertrauen gar auf einen eher soften Motor von Suzuki, dem sie vor allem dank geänderter Atemwege ein paar PS mehr einhauchen und der dadurch noch mehr Drehfreude entwickelt als in der ersten Freewind. Das macht aus der R30 zwar noch lange kein Wettbewerbsgerät, aber ein rotzfreches Straßenkind, welches dank beinahe komplett einstellbarer Federelemente keine Angst vor gar nichts kennt.

Modell: CCM 644 R30/S/T/TS
Hubraum: 644 ccm
Leistung KW (PS): 25 (34)
Zylinder: st. 1
Takt: 4
Höchstgeschwindigkeit: 164 km/h
Verbrauch: k. A.
Sitzhöhe: 865
Trockengewicht: ca.148

Modell: CCM 644 R30/S/T/TS
Hubraum: 644 ccm
Leistung KW (PS): 40 (53)
Zylinder: st. 1
Takt: 4
Höchstgeschwindigkeit: 164 km/h
Verbrauch: k. A.
Sitzhöhe: 865
Trockengewicht: ca.148

Anzeige
Anzeige
Anzeige