CPI Aragon 50/GP

Eine Besonderheit an CPI-Rollern ist die Verwendung von Edelstahl für den gesamten Auspuff. Je nach Name beinhaltet die Ausstattung einen Drehzahlmesser oder auch nicht. Die Zwölfzoll-Bereifung, den günstigen Preis und die an die Suzuki GSXR-Reihe von 2003/2004 angelehnten Lampe hingegen haben ...

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2011

Eine Besonderheit an CPI-Rollern ist die Verwendung von Edelstahl für den gesamten Auspuff. Je nach Name beinhaltet die Ausstattung einen Drehzahlmesser oder auch nicht. Die Zwölfzoll-Bereifung, den günstigen Preis und die an die Suzuki GSXR-Reihe von 2003/2004 angelehnten Lampe hingegen haben sie alle.

Modell: CPI Aragon S Line /GP/GP Paddock/Club
Hubraum: 49 cm³
Leistung KW (PS): 2,4 (3,3)
Zylinder: R 1
Takt: Zweitakt
Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 830
Trockengewicht: 98

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2010

Der Scheinwerfer des Aragon sieht aus, als stamme er von einer Suzuki GSX-R 1000 der Baujahre 2003/2004. Es geht also sportlich zu. Diesen Anspruch unterstreichen buntes Dekor und der Resonanzauspuff aus Edelstahl noch. Die Technik des Taiwaners dagegen ist bodenständig, die Verarbeitung gut.

Modell: CPI Aragon S-Line/GP/GP Paddock/Club
Hubraum:  cm³
Leistung KW (PS):  ()
Zylinder: R 0
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

2009

Im Vergleich zum GTR wirkt der Aragon fast ein wenig brav. Sportlich ist bei ihm primär die Anordnung der Frontscheinwerfer, beim GP kommen ein Drehzahlmesser und an aktuellen Rennteams orientierte Designs dazu. Der Auspuff ist aus Edelstahl, die Ausstattung umfangreich, der Preis günstig.

CPI Aragon 25/50/GP/Club<br />
Zylinder/Takt	1/2<br />
Hubraum	49 cm³<br />
Leistung	2,9(3,9) kW(PS)<br />
Vmax	45 km/h<br />
Leergewicht	99 kg<br />
Preis*	ab 1599 Euro<br />
Variante	1,4(1,9) kW(PS)

2008

Im Vergleich zum GTR kommt der Aragon geradezu bieder daher. Sportlich ist bei ihm primär die Anordnung der Frontscheinwerfer, beim GP kommen ein Drehzahlmesser und an aktuellen Rennteams orientierte Designs dazu. Der Auspuff ist aus Edelstahl, die Ausstattung umfangreich, der Preis günstig.

CPI<br /><br />
Aragon 25/50/GP<br /><br />
Zylinder/Takt	1/2<br /><br />
Hubraum	49 cm³<br /><br />
Leistung	2,9(3,9) kW(PS)<br /><br />
Vmax	45 km/h<br /><br />
Leergewicht 	k. A. Preis	1399 Euro

2007

Als Prototyp wurde er bereits vor einem Jahr gezeigt, nun kommt er auch zu den Händlern: Der Aragon 50 mit seinen charakteristischen, übereinander angeordneten Scheinwerfern als Nachfolger des CPI Oliver. Seine klar gezeichnete Karosserie wirkt sportlich-elegant, die Ausstattung ist schon beim Basismodell mit Edelstahl-Auspuff, LED-Blinkern, hinter der Sitzbank liegendem Tankschnellverschluss und verchromtem Seitenständer sehr gut. Der in vier Renndesigns (unter anderem Suzuki und Yamaha-Rossi) erhältliche GP kann ferner ein LCD-Cockpit mit Drehzahlmesser und einen Sportauspuff vorweisen.

CPI Aragon 50/GP<br /><br />
Zylinder/Takt	1/2<br /><br />
Hubraum	49 cm³<br /><br />
Leistung	2,9(3,9) kW(PS)<br /><br />
bei Drehzahl	6250/min<br /><br />
Leergewicht	k. A. Sitzhöhe	k. A.<br /><br />
Vmax	45 km/h<br /><br />
Preis	1399/1599 Euro
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