Daelim Besbi 125

Der Besbi sieht aus wie eine alte, top-restaurierte Lambretta, ist aber fabrikneu. Mit dem Besbi will Daelim die Retro-Freunde begeistern. Im Gegensatz zum Original werkelt in dem Besbi ein nicht sonderlich kräftiger Viertakter. Und der Fahrstabilität zuliebe steht er auf 12- statt 10-Zoll-Rädern ...

Weiterlesen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

2010

Der Besbi sieht aus wie eine alte, top-restaurierte Lambretta, ist aber fabrikneu. Mit dem Besbi will Daelim die Retro-Freunde begeistern. Im Gegensatz zum Original werkelt in dem Besbi ein nicht sonderlich kräftiger Viertakter. Und der Fahrstabilität zuliebe steht er auf 12- statt 10-Zoll-Rädern.

Modell: Daelim Besbi 125
Hubraum:  cm³
Leistung KW (PS):  ()
Zylinder: R 0
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

Anzeige

2009

Auf den ersten Blick könnte man den Besbi glatt mit einer gut restaurierten Lambretta verwechseln. Was bestimmt kein Zufall ist - sogar der seltsame Winkel der Vorderradschwinge passt. Unter dem nostalgischen Kleid arbeitet ein lebhafter, aber nicht sonderlich kräftiger Zweiventil-Viertakter.

Daelim Besbi 125<br />
Zylinder/Takt	1/4<br />
Hubraum	124 cm³<br />
Leistung	6,6(9,0) kW(PS)<br />
Vmax	k. A.<br />
Leergewicht 	105 kg<br />
Preis*	1999 Euro

2008

Auf den ersten Blick könnte man den Besbi glatt mit einer gut restaurierten Lambretta verwechseln. Was bestimmt kein Zufall ist – sogar der seltsame Winkel der Vorderradschwinge passt. Unter dem nostalgischen Kleid schlägt das durchaus zeitgemäße, aus Otello und Freewing bekannte Viertaktherz.

Daelim<br /><br />
Besbi 125<br /><br />
Zylinder/Takt	1/4<br /><br />
Hubraum	124 cm³<br /><br />
Leistung	6,6(9,0) kW(PS)<br /><br />
Vmax	–<br /><br />
Leergewicht 	105 kg<br /><br />
Preis	k. A.
Anzeige
Anzeige