Daelim VL 125 Daystar/2c/Classic

Im Vergleich mit der VS bietet die VL 125 ein Plus an Show und Technik, kostet dafür aber auch deutlich mehr. Der längere Radstand, eine geringere Bodenfreiheit, die niedrigere Sitzhöhe und die Starrrahmen-Anmutung rücken das Aussehen der VL 125 schon mächtig nahe ans große Vorbild Harley- ...

Weiterlesen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

2003

Im Vergleich mit der VS bietet die VL 125 ein Plus an Show und Technik, kostet dafür aber auch deutlich mehr. Der längere Radstand, eine geringere Bodenfreiheit, die niedrigere Sitzhöhe und die Starrrahmen-Anmutung rücken das Aussehen der VL 125 schon mächtig nahe ans große Vorbild Harley-Davidson heran. Zum fetten V2Motor hat es dann zwar nicht ganz gereicht, doch dafür ist der Viertakt-Single luft-/ölgekühlt und mit einem Vierventil-Zylinderkopf bestückt. Wer die Gussräder nicht mag, greift zum Modell Classic mit Drahtspeichenrädern. Eine Zweifarblackierung gibt‘s ebenfalls auf Wunsch.

Modell: Daelim VL 125 Daystar/2c/Classic
Hubraum:  cm³
Leistung KW (PS):  ()
Zylinder: R 0
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

Anzeige
Anzeige
Anzeige