Dauertest-Leseraufruf: Kawasaki Z 1000 Z-Fahrer, bitte melden!

Die Kawasaki Z 1000 aus dem Dauertest-Fuhrpark von MOTORRAD hat eine Kilometerleistung von 50000 erreicht und wird nun zerlegt. Für die Abschlussbilanz suchen wir Lesererfahrung mit dem japanischen Naked Bike.

Anzeige
Foto: Archiv

Man weiß ja: Engländer nehmen die Dinge sportlich. Offensichtlich trifft das auch auf die Fans der Marke zu. Denn während der Aufruf zur Dauertest-Abschlussbilanz der Triumph Tiger 800 XC mit einer wahren Email-Flut beantwortet wurde, ließen sich die Kawasaki-Fans bislang hängen. Die zeitgleich gestartete Nachfrage nach Erfahrungen mit der Kawasaki Z 1000 (ab Baujahr 2010) fand nämlich nur beschämende Resonanz.

Die letzte Chance zur Ehrenrettung der Kawa-Gemeinde verstreicht in den nächsten Tagen. Erfahrungen mit dem knackigen Naked Bike deshalb bitte zügig an pmayer@motorpresse.de mailen.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote