Zustand

Zylinderkopf: ein Einlassventil undicht, Auslassventilsitze zu breit und deutliche Brandspuren, einlassseitig nur leichte Brandspuren, Ölkohleablagerungen
im Brennraum und Auslasskanal, Auslassventile eingeschlagen, Nockenwelle und Kipphebel in gutem Zustand.
Zylinder: Kolben mit gleichmäßigem Tragbild, jedoch starke Ölkohleablage-
rungen am Boden, Ring- und Feuersteg sowie Verfärbungen im Bereich der
Kolbenunterseite/Kolbenbolzenaufnahme. Zylinder hat einige Riefen, ist aber noch maß- und formhaltig.
Kurbeltrieb: Pleuellager mit Radialspiel innerhalb der Toleranz, leichtes Pitting an der Pleuellagerfläche. Kolbenbolzen und kleines Pleuelauge zeigen be-
ginnende Verschleißspuren.
Kraftübertragung: Das Getriebe befindet sich in einem sehr guten Zustand, der
Kupplungskorb hat geringe Rattermarken, ist aber voll funktionstüchtig.
Rahmen: Die Lackierung des Rahmens macht einen guten Eindruck, allerdings zeigt sich deutliche Korrosion am Gepäckträger, an den Fußrasten/-hebeleien sowie am Kettenspannmechanismus. Die Dekoraufkleber haben sich im Laufe der Dauertestdistanz komplett abgelöst.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel