Zustand Honda VTR 1000 F

Kolben, Zylinder und Kurbeltrieb:Kolben innerhalb der Betriebstoleranz mit geringen Laufspuren und wenig Ölkohleablagerungen auch an den Stegen. Kolbenbolzen ohne Verfärbung in sehr gutem Zustand. Alle Kompressionsringe mit leicht erhöhtem Stoßspiel, aber innerhalb der Betriebstoleranz. Die Zylinderlaufbahnen sind im oberen Bereich leicht oval (0,06 Millimeter), und die Beschichtung zeigt leichte Riefen. Der Verschleiß liegt innerhalb der Betriebstoleranz. Steuerkettenschienen mit minimalen Spuren. Pleuellager mit leichten Laufspuren, aber innerhalb der Einbautoleranz. Pleuelaugen in sehr gutem Zustand. Kurbelwellenlagerspiel innerhalb der Einbautoleranz, rechte obere Lagerschale jedoch mit ungleichem Tragbild, linkes Lager 0,02 Millimeter größer als rechts.Ventiltrieb:Alle Ventile mit geringen Ablagerungen und dichtem Sitz, Ventilsitze einlaßseitig innerhalb der Einbautoleranz, auslaßseitig innerhalb der Betriebstoleranz. Nockenwellen ohne Verschleiß, Nockenwellenlagersitze mit leichten Laufspuren. Alle Ventilführungen innerhalb der Einbautoleranz.Kupplung:Kupplungsreib- und -stahlscheiben in sehr gutem Zustand. Der Kuppungskorb hat, gemessen an der Laufleistung, nur minimale Rattermarken.Getriebe:Laufspuren an den Flanken der Zahnradpaarung des ersten Gangs. Lagersitz des Getriebeausgangslagers mit leichten Spuren. Sonst in sehr gutem Zustand.Auspuff:In den ungeschützten Edelstahlauspuff ist der Schmutz eingebrannt.Fahrwerk:Rahmen ohne sichtbare Schäden und mit sehr gut erhaltener Eloxal-Oberfläche. Steuerkopflager in sehr gutem Zustand. Schwingenlagerung zum Teil ohne Schmierstoff, leichte Laufspuren an dem Lagerbolzen eines Umlenkhebels. Telegabel ohne Verschleißspuren.Bremsen:Die vorderen Bremsscheiben mußten wegen starken Rubbelns kurz vor Ende des Langstreckentests erneuert werden.

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote