01.04.2010 Von: Björn Gramm
MOTORRAD

Drucken | Senden | Kommentar | Bookmark


Brite baut Roller zur Waffe um
Video: Roller mit Flammenwerfer

Der 30-jährige Brite Colin Furze hat seinen Roller mit einem Flammenwerfer der Marke Eigenbau ausgestattet. Jetzt wurde der Bastler verhaftet und seine fahrende Waffe beschlagnahmt.

Ein Roller, der eine Stichflamme von mehr als vier Meter Länge ausspeien kann, hat im Straßenverkehr nichts zu suchen. Der Meinung sind auch die englischen Gesetzeshüter, die Colin Furze mit seiner fahrenden Waffe auf der Autobahn stellten und festnahmen. Wie der britische Telegraph berichtet, wurde der Bastler bereits wieder freigelassen, er muss sich aber noch vor Gericht verantworten. Der Vorwurf: Colin habe ein harmloses Objekt in eine Waffe umfunktioniert, was unerlaubten Waffenbesitz zur Folge hat. Furze selbst dazu: "Ich brauche keinen Flammenwerfer auf meinem Roller und werde damit auch kein Autos in Brand setzen. Ich finde die Idee nur interessant" und "jeder will einen Flammenwerfer auf einem Motorrad".

 Hier geht's zum Youtube-Channel von MOTORRADonline

Bevor Furze mit seinem Roller mit dem Gesetz in Konflikt kam, hat er ein Video zum Entstehungsprozess des Eigenbau-Flammenwerfers gedreht und die Demonstration ins Internet gestellt. Das Video sehen Sie hier: 




(Ø 4.8) 4 Bewertungen

Leserkommentare ()

alle Kommentare

Kommentar schreiben

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder
Name*:


Kommentar*: (max: 1000 Zeichen)


Absenden



User-Login
Aktuell: Recht und Verkehr
Vorschlag der EU-Kommision entschieden Vorschlag der EU-Kommision entschieden
Motorrad-ABS Pflicht ab 2016
Plagiate auf der Eicma 2011 Plagiate auf der Eicma 2011
China-Roller beschlagnahmt
Wieder fiese Motorradfallen in Kurven Wieder fiese Motorradfallen in Kurven
Das Werk eines feigen Motorrad-Hassers?

Alle anzeigen

Alle anzeigen

Alle anzeigen

Motorrad Versicherungsvergleich
sofort mit 3 Angaben:
Alter
KW Ihres Motorrads Plz Ihres Wohnorts