e-max 1500/Mofa/110 S

Trotz des publicityträchtigen Supports durch Österreichs Allzweckwaffe Hansi Hinterseer war dem Elektroroller e-max der Durchbruch in Deutschland bislang nicht vergönnt. 2008 gibt es ihn nur noch in der 1,5 Kilowatt starken Normalvariante, der Power-Elektromax mit 2,0 Kilowatt entfällt. ...

Weiterlesen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

2008

Trotz des publicityträchtigen Supports durch Österreichs Allzweckwaffe Hansi Hinterseer war dem Elektroroller e-max der Durchbruch in Deutschland bislang nicht vergönnt. 2008 gibt es ihn nur noch in der 1,5 Kilowatt starken Normalvariante, der Power-Elektromax mit 2,0 Kilowatt entfällt.

e-max<br /><br />
 1500/Mofa<br /><br />
Zylinder/Takt	Elektro<br /><br />
Hubraum	–<br /><br />
Leistung	1,5(2,0) kW(PS)<br /><br />
Vmax	45  km/h<br /><br />
Leergewicht 	121 kg<br /><br />
Preis	1395 Euro<br /><br />
Anzeige
Anzeige
Anzeige