Ecomobile Standard-Eco

Ecomobile Standard-/Super-/Turbo-Eco
Hersteller: Ecomobile

Aktuelle Gebrauchtangebote

2003

Das Ecomobile hat zwar vier Räder, ist aber dennoch kein Auto. Es ist aber auch kein Motorrad, obwohl es von einem BMW K100-Vierzylinder angetrieben wird. Aber Motorräder haben keine ausfahrbaren Stützräder, kein selbsttragendes Kevlar-Monocoque, keinen 200 Liter fassenden Kofferraum, in der Regel keinen 47 Liter großen Tank und auch keine Fußkupplung. Das Ecomobile dagegen schon. Anfangs zwar gewöhnungsbedürftig, erweist es sich im Fahrbetrieb dann doch als ausgesprochen stabil und hinreichend handlich. Das eine ist Folge des 2,9 Meter langen Radstands, das andere des niedrigen Schwerpunkts.

Modell: Ecomobile Standard-Eco
Hubraum:  ccm
Leistung KW (PS):  ()
Zylinder: R 0
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

Anzeige
Anzeige
Anzeige