Änderungen im Detail

Motor
Zehn Prozent größere Einlass- und 20
Prozent größere Auslasskanäle, 8,9
statt 8,3 Millimeter Ventilhub am Auslass, größere Druckausgleichsbohrungen (48 statt 39 Millimeter) zwischen den
Zylindern, Zwölf- statt Vier-Loch-Einspritzdüsen, ISC-(Idle Speed Control) Leerlaufregelung, zehn Prozent höhere Kühlerkapazität, größere Ölpumpe, Auspuffanlage mit doppeltem Dämpfervolumen, hydraulisch betätigte Kupplung

Fahrwerk
Neuer Rahmen aus fünf Alu-Gussteilen, neue, 200 Gramm leichtere Schwinge, neue Upside-down-Gabel mit 125 statt 120 Millimeter Federweg, elektronisch gesteuerter Lenkungsdämpfer, in High- und Lowspeed einstellbare Druckstufe
an Gabel und Federbein, neue Hebel-
anlenkung, Bremsscheiben vorn mit
zehn statt acht Floatern, Ein- statt Zweikolbenzange hinten, einstellbare Fuß-
rastenanlage

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