Aufgefallen

Plus
+ Erst im Vergleich mit einem Motorrad mit der heute üblichen 17-Zoll-Breitbereifung fallen die angenehmen Eigenschaften moderater Reifengrößen und eines 19-Zoll-Vorderrads richtig auf.

+ Die F 650 GS lenkt wunderbar neutral ein und lässt sich in Schräglage auch von Bodenwellen nie aus der Ruhe bringen

+ Das Fassungsvermögen und damit die Baubreite der praktischen Variokoffer variiert mit einem Handgriff zwischen 19 und 29 Litern links sowie 28 und 38 Litern rechts


Minus
- Achtung beim Seitenständer: Wenn er nicht vollständig nach vorne geklappt wird, arretiert er nicht. Akute Umfall- und Blamagegefahr!

- Lieblose Verarbeitung: Wurstige Schweißnähte, billiger Kettensatz mit reichlich Verschleiß – an der F 650 GS wurde gespart.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote