Benelli

TreK 899
Der 898er-Dreizylinder befeuerte die erste Benelli (die Tornado) der neueren Firmengeschichte, geriet jedoch mit dem Erscheinen des drehmomentsatten 1130er-Motors etwas ins Hintertreffen. Für den Naked-Bike-Sprengstoff TnT und jetzt auch für die tourentaugliche TreK wurde er als preisgünstige und hochtourige Alternative zum 1130er reaktiviert. Analog zur TnT ist auch für die "kleine" TreK ein um 500 Euro niedrigerer Preis zu erwarten.

Daten
Dreizylinder-Reihenmotor, 898 cm3, 88 kW (120 PS) bei 9500/min,
88 Nm bei 8000/min, Stahl-Gitterrohrrahmen, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 320mm, Scheibenbremse hinten, Ø 240 mm, Sitzhöhe 810 mm, Gewicht vollgetankt 215 kg, Preis k. A.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel