Daten Gilera GP 800

Motor
Wassergekühlter Zweizylinder-Viertakt-90-Grad-V-Motor, je eine oben liegende, kettengetriebene Nockenwelle, vier Ventile pro Zylinder, Kipphebel, Trockensumpfschmierung, Einspritzung, Ø 38 mm, geregelter Katalysator, Lichtmaschine 450 W, Batterie 12 V/14 Ah, Fliehkraftkupplung, stufenlose Riemen-Automatik, O-Ring-Kette.
Bohrung x Hub 88,0 x 69,0 mm
Hubraum 839 cm³
Verdichtungsverhältnis 10,5:1
Nennleistung 50,5 kW (69 PS) bei 7750/min
Max. Drehmoment 71 Nm bei 4500/min

Fahrwerk
Gitterrohrrahmen aus Stahl, Telegabel, Ø 41 mm, Zweiarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein, liegend, direkt angelenkt, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 300 mm, Doppelkolben-Schwimmsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 280, Einkolben-Schwimmsattel.
Alu-Gussräder 3.50 x 16; 4.50 x 15
Reifen 120/70R 16; 160/60R 15
Bereifung im Test Michelin Pilot Sport SC

Maße+Gewichte
Radstand 1593 mm, Lenkkopfwinkel 64,5 Grad, Federweg v/h 126/135 mm, Sitzhöhe* 810 mm, Gewicht vollgetankt* 272 kg, Zuladung* 178 kg, Tankinhalt/Reserve 14,0/3,0 Liter.
Garantie zwei Jahre
Farben Rot, Schwarz
Preis 9400 Euro

messwerte
Höchstgeschwindigkeit 1193 km/h
0–100 km/h 5,6 sek
0–140 km/h 11,1 sek
Durchzug
60–100 km/h 2,8 sek
100–140 km/h 5,1 sek
Tachometerabweichung
effektiv (Anzeige 50/100)45/92 km/h
VerbrauchLandstraße 4,9 l/100 km
Theoretische Reichweite Landstraße 286 km
Kraftstoffart Normal

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel