Daten Yamaha WR 250 X

Motor
Wassergekühlter Einzylinder-Viertaktmotor, zwei oben liegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile, Tassenstößel, Trockensumpfschmierung, Einspritzung, ø 38 mm, Lichtmaschine 350 W, Batterie 12 V/6 Ah, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette, Sekundärübersetzung 42:13.

Bohrung x Hub 77,0 x 53,6 mm
Hubraum 250 cm³
Verdichtungsverhältnis 11,8:1
Nennleistung 22,6 kW (31 PS) bei 10000/min
Max. Drehmoment 24 Nm bei 8000/min

Fahrwerk
Doppelschleifenrahmen aus Aluminium, Upside-down-Gabel, ø 46 mm, verstell-bare Zug- und Druckstufendämpfung, Zweiarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Scheibenbremse vorn, ø 298 mm, Doppelkolben-Schwimmsattel, Scheibenbremse hinten, ø 230 mm, Einkolben-Schwimmsattel.

Speichenräder mit Alu-Felgen 3.00 x 17; 4.00 x 17
Reifen 110/70R 17; 140/70R 17
Bereifung im Test: Bridgestone BT 090 »G«

Masse und Gewichte:
Radstand 1425 mm, Lenkkopfwinkel 64,8 Grad, Nachlauf 76 mm, Federweg v/h 270/265 mm, Sitzhöhe* 920 mm, Gewicht vollgetankt* 137 kg, Zuladung* 184 kg, Tankinhalt/Reserve 7,6/1,5 Liter.

Garantie: zwei Jahre
Farbe: Schwarz

Preis: 5995 Euro
Nebenkosten: zirka 150 Euro

Fahrleistungen:
Höchstgeschwindigkeit: 139 km/h
Beschleunigung: 0–100 km/h6,3 sek
Durchzug: 60–100 km/h9,5 sek
Tachometerabweichung: Effektiv (Anzeige 50/100) 48/97 km/h

Verbrauch
Landstraße: 4,5 l/100 km
Theor. Reichweite Landstraße: 169 km
Kraftstoffart: Super

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel