Daten

Motor
Wassergekühlter Zweizylinder-Viertakt-90-Grad-V-Motor, je eine oben liegende, kettengetriebene Nockenwelle, vier Ventile pro Zylinder, Kipphebel, Trockensumpfschmierung, Einspritzung Ø 38 mm, geregelter Katalysator Lichtmaschine 450 W, Batterie 12 V/10 Ah, stufenloses Automatikgetriebe mit drei Programmen (Regen, Touring und Sport), sequentielles Siebenganggetriebe, O-Ring-Kette.

Bohrung x Hub88,0 x 69,0 mm

Hubraum839 cm³

Verdichtungsverhältnis11,0:1
Nennleistung56,0 kW (76 PS) bei 8000/min

Max. Drehmoment73 Nm 5000/min

Fahrwerk
Gitterrohrrahmen aus Stahl, Motor mit­tragend, Upside-down-Gabel, Ø 43 mm, Zweiarmschwinge, aus Aluminium, Zentralfederbein, direkt angelenkt, verstellbare Federbasis und Zugstufendämpfung, Scheibenbremse vorn, Ø 320 mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 240 mm, Einkolben-Schwimmsattel.

Alu-Gussräder3.50 x 17; 6.00 x 17
Reifen120/70 ZR 17; 180/55 ZR 17

Bereifung im Test Dunlop Qualifier

Maße und Gewichte
Radstand 1465 mm, Lenkkopfwinkel 66,0 Grad, Nachlauf 103 mm, Federweg v/h 120/125 mm, zulässiges Gesamtgewicht 435 kg, Tankinhalt/Reserve 16,0/3,0 Liter.

Service-Daten
Service-Intervallealle 10000 km

Öl- und Filterwechsel alle 10000 km 2,6 l

Leerlaufdrehzahl 1400 ± 100/min

Reifenluftdruck solo (mit Sozius)

vorn/hinten2,3/2,5 (2,5/2,8)

Garantiezwei Jahre

FarbenDunkelblau, Silber, Rot, Schwarz

Preis8699 Euro

Nebenkosten286 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote