Fahrbericht Ducati MH 900 evoluzione

DatenMotor: Luftgekühlter Zweizylinder-Viertakt-90-Grad-L-Motor, zwei Ventile pro Zylinder, desmodromisch betätigt, Nasssumpfschmierung, elektronische Einspritzung, Motormanagement, keine Abgasreinigung, E-Starter.Bohrung x Hub 92 x 66 mmHubraum 904 ccmVerdichtungsverhältnis 9,2:1 Nennleistung 55 kW (75 PS) bei 8000/minMax. Drehmoment 76 Nm (7,7 kpm) bei 6250/minKraftübertragung: Primärantrieb über Zahnräder, hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Trockenkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette,Sekundärübersetzung 38:15.Fahrwerk: Gitterrohrrahmen aus Stahl, Upside-down-Gabel, Gleitrohrdurchmesser 43 mm, Einarmschwinge in Gitterrohrbauweise, Federbein mit verstellbarer Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Vierkolbensättel, Bremsscheiben halbschwimmend gelagert, Ø 320 mm, Scheibenbremse hinten, Zweikolbensattel, Ø 220 mm.Leichtmetallräder 3.50 x 17; 5.50 x 17 Reifen 120/65 ZR 17; 170/60 ZR 17Fahrwerksdaten: Radstand 1415 mm, Lenkkopfwinkel 66,5 Grad, Nachlauf 110mm, Federwege v/h 120/130 mm.Maße und GewichteL/B/H 2040/740/1090 mmSitzhöhe 825 mmLeergewicht 186 kgTankinhalt 8,5 LiterGarantie zwei Jahre ohne KilometerbegrenzungFarbe Rot/SilberPreis 15.000 Euro (ca 30.000 Mark) Preis: 15.000 Euro (rd. 30.000 Mark)

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote