Kontaktadressen

Hierzulande hat sich noch kein Importeur gefunden, der sich das Prozedere, die Dickschiffe über die Hürden des TÜV zu hiefen angetan hätte, da haben es die Ungarn besser. Denn dort ist der einzige europäische Importeur von Nostalgia Cycle ansässig. Gábor Köpeczy kennt sich mit der US Materie bestens aus, denn er hat 25 Jahre in den USA gelebt, war dort als Rennfahrer aktiv und hat als Testfahrer in den 80-er Jahren Hondas NS 750 Dirt Track Renner mitentwickelt. Für Ungarn hat er für die Super Vee mittlerweile die Typenprüfung, da Ungarn aber noch niht zur EU gehört, gilt diese nicht als EU Betriebserlaubnis. So müßte eine Super Vee für Deutschland per Einzelabnahme zugelassen werden. Köpeczy hat zwar bisher noch kein Motorrad dem TÜV-Prozedere unterzogen, bei Interesse würde er dies aber tun. Mittlerweile hat Nostalgia Cycle ein Evolutions-Modell des Super Vee mit innenliegender Schwungscheibe auf den Markt gebracht, der sicherlich mehr Chancen hat, die deutschen Zulassungsbarrieren zu passieren. Dazu gibt es auch jede Menge Tuningzubehör bis hin zu Kompressoren und Turbolader.Wer ein solches Motorrad erwerben will, kann bei Köpeczy aus einer Vielzahl von Katalogen beliebiges Zubehör zusammenstellen. Generell passen alle Fahrwerks- und Zubehörteile für Harley-Davidsontypen vor Baujahr 1984. Der Preis für ein Komplettes Motorrad liegt bei ca. 16 000 $ + Zoll, wer es billiger haben und selber schrauben will, kann für 10 000 $ ein Fahrwerkskit mit Motor bestellen. Seine Adresse:MOTOCRAFT H-3244 ParátfürdöPf. 4Tel: 00 36 36 444200Fax: 00 36 36 444162Wer sich direkt an das Werk wenden möchte, bekommt von dort auf Anfrage ausführliches Informationsmaterial. Adresse: Nostalgia Cycle15681 Commerce Lane,Huntington Beach,California 92649, USATel: (00 1) 714 8916263Fax: (001) 714 8917686

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote