News & Facts 999

PlusBrems- und Kupplungsbetätigung mit RadialpumpenSpiegel/Blinker einfach zu entfernenBesseres Licht als 998Leuchtweitenregulierung per HandradUmfangreiche Cockpit-Infos inklusive SchaltblitzKleinerer WendekreisWegfahrsperreMinusZum Öffnen der Verkleidungsschnellverschlüsse sowie Dämpfungsverstellung am Federbein ist Innensechskant nötigHeck heizt sich stark aufSchlechtere Rücksicht in SpiegelnZum Ölnachfüllen muss nach wie vor die rechte Verkleidungsseite abgebaut werdenKette und Federbein schlecht gegen Spritzwasser geschütztUnschöne Schweißnähte im RahmendreieckFahrwerkseinstellungen998Gabel: Zugstufe 9 Klicks, Druckstufe 10 Klicks, Federbasis 5 Ringe sichtbar, Niveau 4 Ringe sichtbar; Federbein: Zugstufe 14 Klicks, Druckstufe 3 Klicks, Federbasis 16 Gewindegänge sichtbar999Gabel: Zugstufe 5 Klicks, Druckstufe 6 Klicks, Federbasis 4 Ringe sichtbar, Niveau 3 Ringe sichtbar; Federbein: Zugstufe 1 Umdr. auf, Druckstufe ½ Umdr. auf, Federbasis 5 Gewindegänge sichtbarBereifung im Test998: Michelin Pilot Sport999: Pirelli Dragon Evo Corsa

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote