Royal Enfield

Bullet 500 EFI/Classic
Eine Revolution hat im Hause Royal Enfield stattgefunden. Die Inder tauschten den seit 1949 gebauten Einzylinder gegen eine Neuentwicklung mit Einspritzung, die nun auch die Euro-3-Hürde schafft. Und die Enfield-Fans müssen sich in Zukunft umgewöhnen: Die
Gänge werden nicht mehr wie bisher rechts gewechselt, sondern links wie bei allen anderen Marken auch. Trotz aller Neuerung werden die Fahrleistungen sie nicht überfordern – die Leistung steigt nur moderat von 22 auf 27 PS.

Daten
Einzylindermotor, 499 cm3, 20 kW (27 PS) bei 5250/min, 41 Nm bei 40/min, Einschleifen-Stahlrohrrahmen, Scheibenbremse vorn, Ø 280 mm, Trommelbremse hinten, Ø 152 mm, Sitzhöhe 820 mm, Gewicht vollgetankt 187 kg, Preis 4998/5499 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel