Technische Daten: Ducati 999 R

Motor
Wassergekühlter Zweizylinder-Viertakt-90-Grad-V-Motor, Kurbelwelle quer liegend, je zwei oben liegende, zahnriemengetriebene
Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, desmodromisch betätigt, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, Ø 54 mm, ungeregelter Katalysator, Lichtmaschine 520 W, Batterie 12 V/12 Ah, hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Trockenkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette.
Bohrung x Hub 104,0 x 58,8 mm
Hubraum 999 cm3
Verdichtungsverhältnis 12,3:1
Nennleistung 110 kW (150 PS) bei 9750/min
Max. Drehmoment 110 Nm bei 8000/min
Fahrwerk: Gitterrohrrahmen aus Stahl, Motor mittragend, Upside-down-Gabel, Ø 43 mm, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Zweiarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 320 mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 240 mm, Zweikolben-Festsattel.
Alu-Gussräder 3.50 x 17; 5.50 x 17
Reifen 120/70 ZR 17; 190/50 ZR 17
Bereifung im Test Metzeler Racetec K2


Maße und Gewichte
Radstand 1420 mm, Lenkkopfwinkel 66,5 Grad, Nachlauf 97 mm, Federweg v/h 120/
128 mm, Sitzhöhe* 805 mm, Gewicht vollgetankt* 207 kg, Zuladung* 105 kg, Tankinhalt 15,5 Liter.

Garantie zwei Jahre
Service-Intervalle alle 10000 km
Farbe Rot
Preis 29800 Euro
Nebenkosten 250 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel