Technische Daten Harley-Davidson V-Rod

Motor

Wassergekühlter Zweizylinder-Viertakt-60-Grad-V-Motor, eine Ausgleichswelle, je zwei oben liegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Nasssumpfschmierung, Einspritzung Ø 53 mm, ungeregelter Katalysator, Lichtmaschine 489 W, Batterie 12 V/19 Ah, hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Fünfganggetriebe, Zahnriemen.
Bohrung x Hub 105,0 x 72,0 mm
Hubraum 1247 cm³
Verdichtungsverhältnis11,3:1
Nennleistung 92,0 kW (125 PS) bei 8250/min
Max. Drehmoment 115 Nm bei 7000/min

Fahrwerk

Doppelschleifenrahmen aus Stahl, Telegabel, Ø 49 mm, Zweiarmschwinge aus Aluminium, zwei Federbeine, verstellbare Federbasis, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 300 mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 300 mm, Vierkolben-Festsattel, ABS.Speichenrad/Scheibenrad 3.00 x 19; 8.00 x 18

Reifen: 120/70 ZR 19; 240/40 VR 18

Bereifung im Test: Dunlop, vorne D 208, hinten Elite 3

Maße und Gewichte: Radstand 1715 mm, Lenkkopfwinkel 56,0 Grad, Nachlauf 115 mm, Federweg v/h 102/ 102 mm, zulässiges Gesamtgewicht 488 kg, Tankinhalt/Reserve 18,9/1,9 Liter.

Service-Daten:

Service-Intervalle: alle 8000 km
Öl- und Filterwechsel: alle 8000 km 4,3 l
Motoröl: 20 W 50
Telegabelöl: H.-D. Typ E
Zündkerzen: Champion 10R12A
Leerlaufdrehzahl: 1200 ± 50/min
Reifenluftdruck: solo (mit Sozius)
vorn/hinten: 2,5/2,5 (2,6/2,9) bar

Garantie: zwei Jahre
Farben: Blau, Grau, Rot, Schwarz
Preis: 17975 Euro
Nebenkosten: 450 Euro
Preis Testmotorrad 18965 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote