Technische Daten Kawasaki ER-6n

Foto: Gargolov
Motor
Wassergekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor, eine Ausgleichswelle, zwei oben liegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Gabelschlepphebel, Trockensumpfschmierung, Einspritzung Ø 38 mm, geregelter Katalysator, Lichtmaschine 336 W , Batterie 12 V/14 Ah, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette, Sekundärübersetzung 15:46.

Bohrung x Hub 83,0 x 60,0 mm
Hubraum 649 cm³
Verdichtungsverhältnis 11,3:1
Nennleistung 53,0 kW (72 PS) bei 8500/min
Max. Drehmoment 66 Nm bei 7000/min

Fahrwerk
Gitterrohrrahmen aus Stahl, Motor mittragend, Telegabel, Ø 41 mm, Zweiarmschwinge aus Stahl, Zentralfederbein, direkt angelenkt, verstellbare Federbasis, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 300 mm, Doppelkolben-Schwimmsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 220 mm, Einkolben-Schwimmsattel, ABS.

Alu-Gussräder 3.50 x 17; 4.50 x 17
Reifen 120/70 ZR 17; 160/60 ZR 17
Bereifung im Test Dunlop Roadsmart

Maße und Gewichte
Radstand 1405 mm, Lenkkopfwinkel 65,5 Grad, Nachlauf 102 mm, Federweg v/h 120/125 mm, zulässiges Gesamtgewicht 382 kg, Tankinhalt 15,5 Liter.

Service-Daten
Service-Intervalle alle 6000 km
Öl- und Filterwechsel alle 12000 km/1,9 l
Motoröl SAE 10W40
Telegabelöl SAE 10
Zündkerzen NGK CR9EIA9
Leerlaufdrehzahl 1300±50/min
Reifenluftdrucksolo (mit Sozius) vorn/hinten 2,25 (2,25)/2,5 (2,5) bar

Garantie zwei Jahre
Farben Orange, Schwarz, Weiß
Preis (Modell 2009) 6695 Euro
Nebenkosten zirka 180 Euro
Preis (Modell 2008) 6595 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote