Technische Daten KTM 400/520 EXC Racing

KTM 400/520 EXC Racing Motor: Wassergekühlter Einzylinder-Viertaktmotor, eine obenliegende, kettengetriebene Nockenwelle, vier Ventile, Kipphebel, eine Ausgleichswelle, Naßsumpfschmierung mit zwei Ölpumpen, ein Keihin-Flachschieber-Vergaser, 0 39 mm, kontaktlose Kokusan-CDI-Zündung, E-Starter, Drehstromlichtmaschine 80 W, Batterie 12V/4Ah.Bohrung x Hub 89 x 64 mm (95 x 72mm)Hubraum 398 cm³ (510,4 cm³)Nennleistung: 32 kW (44 PS) bei 8000/min (EXC 400) 40 kW (54 PS) bei 7500/min (EXC 520)Max. Drehmoment: 43 Nm (4,3 kpm) bei 6500/min (EXC 400) 51 Nm (5,1 kpm) bei 6250/min (EXC 520)Kraftübertragung: Primärantrieb über Zahnräder, hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe.Fahrwerk: Einschleifen-Rohrrahmen mit geteilten Unterzügen, Upside-down-Telegabel, Gleitrohrdurchmesser 43 mm, Zweiarmschwinge aus Alu-Profilen, Zentralfederbein, direkt angelenkt, Scheibenbremse vorn 0 260 mm, Scheibenbremse hinten 0 220 mm.Reifen 90/90-21 vorn, 140/80-18 hintenFahrwerksdaten: Radstand 1481 mm, Lenkkopfwinkel 63,5 Grad, Nachlauf 115 mm, Federweg v/h 295/320 mm.Maße und Gewichte: Sitzhöhe 925 mmLeergewicht 112 kgTankinhalt 9 LiterPreis: noch offen

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote