Technische Daten: Low Rider

MotorLuftgekühlter Viezylinder-Viertakt-Boxermotor, eine untenliegende, zahnradgetriebene Nockenwelle, zwei Ventile pro Zylinder, Stößel, Stoßstangen und Kipphebel, Naßsumpfschmierung, Doppelvergaser, O 44 mm, kontaktlose Transistorzündung, E-Starter, Drehstromlichtmaschine 700 W, Batterie 12 V/44 Ah.Bohrung x Hub 94 x 82 mmHubraum 2275 cm³Verdichtung 9,5 : 1Nennleistung 95 kW (130 PS) bei 5200/minMax. Drehmoment 195 Nm (???? kpm) bei 2800/minKraftübertragungPrimärantrieb über Zahnräder, mechanisch betätigte Einscheiben-Trockenkupplung, Vierganggetriebe mit Rückwärtsgang, Differentialausgleichsgetriebe.FahrwerkStahl-Profilrahmen, Trapenzgabel zwei Federbeinen, Schräglenkerachse hinten mit Drehstabfedern und hydraulischen Dämpfern, Scheibenbremse vorn, Einkolbensattel, O 230 mm, zwei Scheibenbremsen hinten, Einkolbensattel, O 230 mm.Alu-Speichenrad vorn 4.25x16Verchromte Stahlräder hinten 12x15Reifen 5.00 H 16; 345/35 ZR15FahrwerksdatenLenkkopfwinkel GradNachlauf mmRadstand 2450 mmFederweg v/h mmMaße und GewichteL/B/H 3600/1900/1200 mmSitzhöhe 430 mmWendekreis 7000 mmGewicht vollgetankt 650 kgZuladung 250 kgZulässiges Gesamtgewicht 900 kgTankinhalt 35 LiterFahrleistungen solo*Höchstgeschwindigkeit 159 km/hBeschleunigung 0 - 100 km/h 10,0 sDurchzug 60 - 100 km/h 8,7 s 100 - 120 3,9 sGarantie ein Jahr oder 25000 KilometerFarben nach WunschPreis inkl. Mehrwertsteuer (für Testfahrzeug) 64940 Mark ( Basisversion Low Rider mit 1,2 Liter-34-PS-Motor: 23500 Mark)

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote