Technische Daten und Messungen SUZUKI DR-Z 400 SM

Motor: wassergekühlter Einzylinder-Viertaktmotor, eine Ausgleichswelle, zwei oben liegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Trockensumpfschmierung, Gleichdruckvergaser, Ø 36 mm, 175 W, Batterie 12 V/6 Ah, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Fünfganggetriebe, O-Ring-Kette.
Bohrung x Hub 90,0 x 62,6 mm
Hubraum 398 cm3
Verdichtungsverhältnis 11,3:1
Nennleistung 29,4 kW (40 PS) bei 7600/min
Max. Drehmoment 39 Nm bei 6600/min
Schadstoffwerte (Homologation) in g/km
CO 1,630 / HC 0,290 / NOx 0,150

Fahrwerk: Einschleifenrahmen aus Stahl, Upside-down-Gabel, Ø 49 mm, verstellbare Zug- und Druckstufendämpfung, Zweiarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Scheibenbremse vorn, Ø 276 mm, Doppelkolben-Schwimmsattel, Scheibenbremse hinten, Ø 240 mm, Zweikolben-Festsattel.
Speichenräder mit Alu-Felgen
3.50 x 17; 4.50 x 17
Reifen 120/70 ZR 17; 140/70 ZR 17
Bereifung im Test Dunlop D 208 SM

Maße und Gewichte: Radstand 1460, Lenkkopfwinkel 63,7 Grad, Nachlauf 94 mm, Federweg v/h 260/276 mm, Sitzhöhe* 880 mm, Gewicht vollgetankt* 146 kg, Zuladung* 194 kg, Tankinhalt 10 Liter.
Garantie 2 Jahre
Service-Intervalle alle 6000 km
Farben Gelb, Schwarz
Preis 5490 Euro
Nebenkosten zirka 135 Euro

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote