Technische Daten und Messungen Palatina-rocket III

Motor: wassergekühlter Dreizylinder-Viertakt-Reihenmotor, Kurbelwelle längs liegend, Trockensumpfschmierung, Einspritzung, Ø 52 mm, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Fünfganggetriebe, Kardan, Bohrung x Hub 101,6 x 94,3 mm, Hubraum 2294 cm3, Verdichtungsverhältnis 8,7:1, zirka 145 PS bei 5800/min, 200 Nm bei 2500/min.

Fahrwerk: Brückenrahmen aus Stahl, Motor mittragend,
Upside-down-Gabel, Ø 43 mm, Zweiarmschwinge aus Stahl, zwei voll einstellbare Federbeine, Scheibenbremse vorn,
Ø 320 mm, Vierkolben-Festsattel, Scheibenbremsen hinten,
Ø 316 mm, Doppelkolben-Schwimmsättel, Karbon-Speichenrad vorn 3.50 x 17, Alu-Gussrad hinten 7.50 x 16, Reifen 150/80 R 17; 240/50 R 16.

Maße und Gewichte: Radstand 1695 mm, Lenkkopfwinkel 58 Grad, Nachlauf 152 mm, Federweg v/h 120/105 mm, Tankinhalt 25 Liter, Gewicht vollgetankt zirka 325 Kilogramm, Sitzhöhe 795 mm.

Besonderheiten: Software-Modifikation, Stereo-Federbeine und Gabelfedern von Wilbers, SB-Stahlrohrlenker von LSL, Stahlflex-Bremsleitung vorn und hinten, modifizierter Kupplungszug, Fußrastengrundplatte Spezialanfertigung, vierfach verstellbare LSL-Fußrastenanlage, DYMAG-Vorderrad mit Karbon-Felgenbett und Edelstahlspeichen, polierte Alu-Nabe, Bremsscheibenaufnahme Spezialanfertigung, Auspuffanlage aus Edelstahl (Prototyp) mit Laser-Endstücken. Kühlerverkleidung mit integrierten Blinkern, Sitzkonsole, Heck, Seitendeckel, vorderer Kotflügel, Verkleidung, Ansaugtrakt sowie diverse Blenden und Verkleidungen ausschließlich in Sicht-Karbon, zum Teil durchsetzt mit blauen Polyamidfasern.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel