Technische Daten WITEC-BMW RC 1100 SC

MotorLuft-/ölgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Boxermotor, Kurbelwelle längsliegend, je eine hochgelegte, über Zahnräder und Kette getriebene Nockenwelle, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Stoßstangen, Kipphebel, Naßsumpschmierung, Bing Gleichdruckvergaser, 0 40 mm, WITEC-Transistor-Kennfeldzündung, keine Abgasregelung, E-Starter, Drehstromlichtmaschine 700 Watt, Batterie 12 V/8 Ah.Bohrung x Hub 99 x 70,5 mmHubraum 1085 cm³Verdichtungsverhältnis 10,7Nennleistung zirka 66 kW (90 PS) bei 7300/minMax. Drehmoment zirka 95 Nm (9,7 kpm bei 5500/min)KraftübertragungPrimärantrieb über Zahnräder, mechanisch betätigte Einscheiben-Sintermetall-Trockenkupplung, Fünfganggetriebe, Kardan, Sekundärantrieb 11 : 37.FahrwerkGitterrrohr-Brückenrahmen aus Stahl, angeschraubter Heckrahmen aus Stahlrohren, Telegabel, Standrohrdurchmesser 50 mm, verstellbare Druck- und Zugstufe, Öhlins-Lenkungsdämpfer, WITEC-Zweigelenk-Einarmschwinge aus Leichtmetall, Öhlins-Zentralfederbein, direkt angelenkt, Federbasis, Zug- und Druckstufe einstellbar, Scheibenbremse vorn, Vierkolbensattel, 0 305 mm, Scheibenbremse hinten, Zweikolbensattel, 0 276 mm.Speichenräder mit Alu-Felgen 1,85 x 21; 2,50 x 18Reifen 90/90 - 21; 140/90 - 18FahrwerksdatenRadstand 1610 mmLenkkopfwinkel und Nachlauf über Momentabstützung des Paralever variabelFederweg v/h 295/305 mmMaße und GewichteL/B/H 2380/850/1620 mmGewicht vollgetankt 198 kgZul. Gesamtgewicht 430 kgTankinhalt (Haupttank) 25 lPreis inkl. Mwst. und Nebenkosten 55000 MarkZubehörGroßer Haupttank (50 l), Zusatztank (30 l)Hersteller : WITEC, Egerlandstraße 785368 Moosberg bei Freising

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote