Technische Daten Kawasaki ER-6f

Foto: Kawasaki
Motor
Wassergekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor, zwei oben liegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Gabelschlepphebel, Trockensumpfschmierung, Einspritzung, Ø 38 mm, geregelter Katalysator, Lichtma-schine 336 W, Batterie 12 V/14 Ah, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette, Sekundär-übersetzung 15:46.

Bohrung x Hub 83,0 x 60,0 mm
Hubraum 649 cm³
Verdichtungsverhältnis 11,3:1
Nennleistung 53,0 kW (72 PS) bei 8500/min
Max. Drehmoment 66 Nm bei 7000/min

Fahrwerk
Gitterrohrrahmen aus Stahl, Motor mittragend, Telegabel, Ø 41 mm, Zweiarmschwinge aus Stahl, Zentralfederbein, direkt angelenkt, verstellbare Federbasis, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 300 mm, Doppelkolben-Schwimmsättel, Schei-benbremse hinten, Ø 220 mm, Einkolben-Schwimmsattel, ABS.

Alu-Gussräder 3.50 x 17; 4.50 x 17
Reifen 120/70 ZR 17; 160/60 ZR 17
Bereifung im Test Bridgestone BT 021 „J“

Maße+Gewichte
Radstand 1410 mm, Lenkkopfwinkel 65,0 Grad, Nachlauf 106 mm, Federweg v/h 120/125 mm, Sitzhöhe* 790 mm, Gewicht vollgetankt* 208 kg, Zuladung* 176 kg, Tankinhalt 15,5 Liter.

Garantiezwei Jahre
Service-Intervalle 6000 km
Öl- und Filterwechselalle 12000 km/1,9l
Farben Schwarz, Grün, Blau
Preis 7095 Euro
Nebenkosten zirka 180 Euro

Messwerte
Fahrleistungen
Höchstgeschwindigkeit 210 km/h

Beschleunigung
0–100 km/h 3,9 sek
0–140 km/h 7,4 sek
0–200 km/h 23,9 sek

Durchzug
60–100 km/h 4,6 sek
100–140 km/h 5,1 sek
140–180 km/h 6,4 sek

Tachometerabweichung
Effektiv (Anzeige 50/100)48/97 km/h

Verbrauch
Landstraße 4,3 km/h
Theor. Reichweite 360 km
Kraftstoffart Normal

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel